Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Auf Frühjahr 2011 verschoben?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war nach der offiziellen Ankündigung von für L.A. Noire eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres geplant - zumindest laut Magazinen, die bereits einen Blick auf den vielversprechenden Action-Titel werfen konnten. Nachdem L.A. Noire aber auf der E3 mit Abwesenheit glänzte, wackelte der Termin heftig.

Zu Recht, wie es scheint: Wie Xbox World 360 in seiner August-Ausgabe berichtet, verschiebt sich die Veröffentlichung auf das Frühjahr 2011. Rockstar kommentierte, dass bisher noch kein Termin feststünde und man darüber hinaus zu Gerüchten und Spekulationen nichts zu sagen habe.

L.A. Noire - Trailer
Rendertrailer zu 'L.A. Noire' in HD-Qualität.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen