Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Entwickler verraten neue Details

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

L.A. Noire gehört zweifelsohne zu den Interessanten Titeln des noch jungen Jahres. Darum tauchten in den vergangenen Wochen auch verstärkt Fragen auf, zu denen Rockstar nun in einem Blog Stellung nahm. 

So werden die Verhöre recht komplex ausfallen, wobei sich das vor allem daran orientiert, wie viel Vorarbeit ihr geleistet habt. Mit entsprechendem Background-Wissen lassen sich also auch ganz logisch entsprechend gute Fragen stellen. Dabei ist es keineswegs egal, was ihr für Fragen stellt, denn gute Lügen-Entlarver kommen schneller zum Ziel als Naive-Allesalauber. 

Zum Multiplayer gibt es dafür leider nicht allzu viel zu schreiben, denn diesen wird es ganz einfach nicht geben. Das Spiel zielte für Rockstar von Anfang an vollkommen auf einen super Einzelspieler ab.

Abschließend möchte Rockstar noch klarstellen, dass es sich bei L.A. Noire definitiv nicht um einen Grand-Theft-Auto-Abklatsch handele. 

L.A. Noire - Die nackte Stadt DLC Trailer
Vorbesteller von L.A. Noire sollen mit zusätzlichen Inhalten gelockt werden. Einer davon ist der DLC "Die nackte Stadt".

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen