Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Keine Special Edition geplant

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer den 20. Mai bereits dick und fett im Kalender angekreuzt hat und die Veröffentlichung vom Rockstar-Titel L.A. Noire kaum noch erwarten kann, der braucht sich wenigstens um eine Frage nicht mehr zu kümmern - welche Version er denn kaufen will.

Denn wie Rockstar heute auf der offiziellen Webseite bekannt gab, wird es nur eine einzige Standardfassung zum Verkauf geben. Daneben gibt es nur die bereits bekannten Vorverkaufs-Boni. Auf eine Sammleredition mit zusätzlichen Inhalten muss man also leider verzichten.

"Es wird keine Special Edition für L.A. Noire geben, lediglich die Vorverkaufs-Bonusinhalte bei bestimmten Händlern. Wie bereits erwähnt, werden all diese Inhalte nach der Veröffentlichung des Spiels auch als DLC angeboten."

Schade? Oder gar nicht so schlimm? Was meint ihr?

 

L.A. Noire - Gameplay Trailer #2: Ermittlungen & Verhöre
Im neusten Trailer zu L.A. Noire, gehen die Entwickler verstärkt auf die Verhöre und Ermittlungen im Spiel ein.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen