Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Rockstar schließt Fortsetzung nicht aus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im November des letzten Jahres machten Gerüchte bezüglich einer L.A.-Noire-Fortsetzung die Runde, als Publisher Take-Two das Spiel in einer Telefonkonferenz mit Investoren als wichtige Franchise des Unternehmens bezeichnete (wir berichteten). Aufgrund des großen Erfolges wäre ein weiterer Ableger des interaktiven Kriminalromans durchaus verständlich, weshalb Entwickler Rockstar Games ein Sequel nicht generell ausschließt.

"Zum aktuellen Spiel wird es keine weiteren Inthalte oder DLCs geben, da wir mit der Arbeit an Max Payne 3, GTA V und anderen kommenden Spielen bereits beschäftigt genug sind. Wir schließen allerdings nicht aus, dass es in der Zukunft möglicherweise einen Nachfolger in der L.A.-Noire-Franchise geben wird. Es wurde aber noch nichts beschlossen. Wir sind sehr froh darüber wie das Spiel abgeschnitten hat und denken darüber nach, wie die Zukunft von L.A. Noire aussehen könnte. Wir sind nicht dafür bekannt, es mit Folgetiteln zu überstürzen, was aber nicht bedeutet, dass wir keine machen - seht Max Payne und Red Dead als Beispiele", so Rockstar Games in einer Antwort auf die Frage eines Fans.

L.A. Noire: The Complete Edition - PC Launch Trailer
Am kommenden Freitag erscheint L.A. Noire in der Complete Edition auch für den PC; wir haben schon heute den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen