Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - La-Mulana 2 : Kickstarter-Kampagne beendet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits in der vergangenen Woche klar war, dass die Finanzierungskampagne rund um La-Mulana 2 erfolgreich sein würde, wurde diese nun auch insgesamt beendet. Nach Ablauf der Zeit bei Kickstarter fanden sich 5.200 Unterstützer, die insgesamt 266.670 US-Dollar beisteuerten; als Ziel waren 200.000 Dollar ausgegeben worden.

Playism Games kann das 2-D-Adventure damit umsetzen und erreichte außerdem auch noch gleich vier der 14 enthüllten Zusatzziele. Unter anderem soll es deshalb einen Modus geben, in dessen Rahmen mehr über die Spielwelt bekannt werden wird. Auch ein Bestiarium innerhalb des Spiels wird installiert werden. Entwickelt wird der Titel für den PC; Linux- und Mac-Umsetzungen waren ebenfalls als Zusatzziele eingeplant, allerdings wurden diese nicht erreicht.

Kommentarezum Artikel