Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - La-Mulana : Kommt im Westen auch für PS Vita

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nigoro bringt seinen Puzzle-Platformer La-Mulana im Westen auf eine neue Plattform. Wie das Studio nun offiziell bestätigte, soll der Titel noch in diesem Jahr sowohl in Nordamerika als auch in Europa auf die PlayStation Vita kommen.

Die Vita-Fassung soll exklusive Features sowie zusätzliche Inhalte spendiert bekommen, wie Publisher Rising Star Games weiter bekräftigte. Für die Entwicklung der Vita-Portierung zeichnet das japanische Team Pygmy Studios verantwortlich; über Ende 2014 hinaus gibt es gegenwärtig noch keinen konkreteren Veröffentlichungstermin.

Das Original war als Freeware-Titel im Jahr 2005 erschienen, später aber unter anderem für die Wii von Nintendo als kommerzieller Titel in einer überarbeiteten Form erschienen.

Kommentarezum Artikel