Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nicht alle Rage-Titel verloren? : Microsoft will ein Spiel der Firma retten ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Dass Rage vor einigen Tagen Insolvenz anmelden musste, traf die Branche nicht unbedingt überraschend, hatte man doch seit dem Actionspiel 'Incoming' kaum Verkaufserfolge zu verzeichnen. Auch die Gegenwart sah mit Titeln wie 'Rocky' nicht unbedingt rosig aus, dennoch hat sich Mircrosoft dazu entschlossen, ein Spiel aufzukaufen und fertigzustellen.

Das Xbox-Rennspiel 'Lamborghini', dessen Release ohnehin nahte, ist mehreren Berichten zufolge gerettet worden und kann vermutlich noch in der ersten Jahreshälfte für Microsofts Konsole erscheinen. Wie es um die ebenfalls angekündigte PlayStation 2-Fassung steht, ist dagegen nicht bekannt. Erste Screenshots des Spiels machten einen ordentlichen Eindruck.

Kommentarezum Artikel