Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Land of Chaos Online : Neuer Dämon lässt die Erde beben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Massiv, düster und voller Rachedurst - in Land of Chaos Online erwacht bald ein echter Dämon. Denn „AAKbah“ hat sich von seinen Ketten befreit und bewegt sich mit riesigen Schritten auf die Community zu. Bereits ab dem 14. September 2010 könnt ihr in die Rolle des gewaltigen Ungetüms schlüpfen, um die Schlachtfelder konsequent von Ungeziefer zu befreien. Doch wenn ihr nicht länger warten möchtet, erfahrt ihr schon jetzt in „Merinos Book of Heroes“ sowie „Spellbook of Laair Hathy“ alles Wissenswerte über den gewaltigen Kampfkoloss.

„AAKbah“ ist ein furchtloser Nahkämpfer, beherrscht unterschiedlichste Angriffsskills und hinterlässt mächtig Eindruck. Beim „Wing of Judgement“ ruft das Monstrum mit seinen Flügeln eine Schockwelle hervor, die sich weit ausbreitet und auf alle Gegner in mittlerer Reichweite auswirkt. Mit „Berserk Rage“ hingegen bringt „AAKbah“ sein ganzes Kampftalent zum Vorschein, indem er sein körperliches Potential maximiert, um einzelne Gegner und Formationen auszulöschen. Doch damit nicht genug: Um sich vor Angriffen zu schützen, lässt sich mit „Evil Protection“ sogar eine Schar voller Geister und Skelette beschwören.

Zu „Ellan Rhineford“ und „Partisan“, zwei weiteren Neuankömmlingen in der Welt von Land of Chaos Online, bieten beide Werke ebenfalls brandneue Informationen. Wer besitzt die besten Spells, Basic-Skills oder gar Ultimate-Skills? Auf der offiziellen Website findet ihr adäquate Antworten, Bildmaterial und vieles mehr.

Land of Chaos Online - Three New Heroes Trailer
Die Release-Version von Land of Chaos Online geht heute am Start, passend dazu gibt es den neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel