Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 17 : Erscheinungsdatum bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch vor dem Start der gamescom wurde nun der Erscheinungstermin des neuen Landwirtschafts-Simulator 17 bekannt gegeben.

Giants Software hatte unlängst ja bereits einen größeren Auftritt mit dem Landwirtschafts-Simulator 17 auf der diesjährigen gamescom in Köln angekündigt. Es lag also nahe, dass man dort auch die ein oder andere Ankündigung tätigen würde, doch den Erscheinungstermin hat man nun sogar noch im Vorfeld der Messe bestätigt.

Virtuelle Landwirte dürfen demnach ab dem 25. Oktober 2016 wieder allerhand schweres Gerät über die Äcker bewegen. An diesem Tag soll der neueste Teil der erfolgreichen Franchise auf PC, PS4 und Xbox One aufschlagen. Zu den neuen Features zählen neue Traktor-Marken, Modding-Support auch auf Konsolen und mehr.

Landwirtschafts-Simulator 17 - gamescom 2016 Trailer
Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird auch in diesem Jahr auf der gamescom zu sehen sein.

Kommentarezum Artikel

Farming Simulator 17
Gamesplanet.comFarming Simulator 1713,49€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen