Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 2009 : Erobert den Globus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Publisher astragon hat seine derzeit erfolgreichste Simulation, den Landwirtschafts-Simulator 2009, inzwischen über Lizenzpartner weltweit erfolgreich auf den Märkten etabliert.

In Europa wird der Landwirtschafts-Simulator 2009 neben Großbritannien, den skandinavischen Ländern und mehreren Staaten in Osteuropa, wo der Vertrieb bereits erfolgreich verläuft, in Kürze auch in Frankreich und Spanien erhältlich sein.

Einen Lizenzpartner für die Simulation, die hierzulande auch rund 20 Wochen nach Release noch unangefochten die PC-Budget-Charts anführt, gibt es zudem für die USA, wie auch für das ferne Japan. Auf dem dortigen Markt kommt der Landwirtschafts-Simulator 2009 bereits so gut an, dass Verhandlungen über die Lizenzierung weiterer aktueller Simulationen aus dem Hause astragon bereits weit fortgeschritten sind.

Kommentarezum Artikel