Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Landwirtschafts-Simulator 2009 : Offizielle Ankündigung durch astragon

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits im Herbst letzten Jahres bekannt gegeben, wird der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon Ende März 2009 in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsstudio GIANTS Software den Landwirtschafts-Simulator 2009 auf den deutschsprachigen Markt bringen. Die Simulation ist eine um zahlreiche neue Features erweiterte und mit einer verbesserten Grafik-Engine ausgestattete Fortsetzung des populären 2008er-Titels.

Der Landwirtschafts-Simulator 2009 gibt ambitionierten Landwirten und solchen, die es zumindest zeitweise mal sein möchten die Gelegenheit, selbst in die Rolle des Landwirtes zu schlüpfen und endlich einmal am eigenen Leibe zu erfahren, wie so ein vielfältiger, aber auch anstrengender Alltag auf dem Lande aussieht, so die Pressemitteilung, die bei uns heute ins Haus geflattert ist. Ihr begebt euch im Landwirtschafts-Simulator 2009 hinter das Steuer verschiedenster landwirtschaftlicher Original-Fahrzeuge der Marke Fendt. Mit diesen gilt es, die Felder ordnungsgemäß zu pflügen, die Saat auszufahren und später auch die Ernte einzubringen. Der Abtransport der Ernte sowie die Lagerung in Silos oder der Beförderung zum nahe gelegenen Hafen oder Handelsplatz gehören natürlich mit zu den Aufgaben, die es zu bewältigen gilt.

Kommentarezum Artikel