Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Last Chaos : Frisches Update mit vielen Neuerungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfänger und alte Hasen haben im kostenlos spielbaren MMORPG Last Chaos jetzt doppelten Grund zur Freude. Mit dem aktuellen Update wurde das Anfangsgebiet "Juno" kräftig überarbeitet. Außerdem wurde ein Bonussystem für hochlevelige Dungeons eingeführt.

Gamigo verspricht frische Texturen, neue Lichtquellen und viele Details wie Bäume und verbesserte Wassertexturen inklusive Wasserfällen, die für ein ansprechenderes Ambiente rund um die Stadt "Randol" sorgen sollen. Als zusätzlicher Zufluchtsort vor den neuen Monstern, die jetzt in "Juno" zu finden sind, wurde ein Außenposten eingeführt. Schutzengel Lumina erwartet alle Spieler bis Level 90, um ihnen einen besonderen Buff zu geben, der die Angriffsstärke erhöht.

Dem Problem der Levelkurve, die für viele Spieler ab Level 80 zu schwierig sei, nahm man sich ebenfalls an. Ein neues Bonussystem soll es wesentlich leichter machen, diese Durststrecke zu überwinden. Zu bestimmten Zeiten werden die Erfahrungspunkte in ausgewählten Dungeons um 50 Prozent erhöht, so dass eure Charaktere wesentlich schneller leveln als zuvor.

Last Chaos - Trailer
Trailer

 

Kommentarezum Artikel