Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Teufel Massive : Neuauflage des ersten Teufel-Kopfhörers

    Von  |  | Kommentieren

    Audiophile Gamer aufgepasst: Teufel hat eine Neuauflage seines Aureol-Massive-Kopfhörers veröffentlicht. Die neue Version ist eine Überarbeitung des Originalmodells von 2009 und basiert auf dem Nutzer-Feedback der letzten sechs Jahre. Neben dem Klang wurde laut Pressemitteilung sowohl der Tragekomfort als auch die Faltmechanik des Kopfhörers verbessert.

    Der geschlossene Kopfhörer soll durch seine Abschirmung ideal zum Spielen geeignet sein, kann aber auch für Musik und Filme genutzt werden. Durch die klappbaren Ohrmuscheln kann der Teufel Massive auch für DJ-Einsätze genutzt werden. Die beweglichen Teile des Gestells sind in der Neuauflage komplett aus Aluminium gefertigt, um auch bei häufiger Nutzung nicht zu verschleißen. Die Länge des Kopfhörerkabels könnt ihr selbst wählen: Zwei austauschbare Klinkenkabel mit 1,3 Metern und 3 Metern werden mitgeliefert.

    Durch Proteinpolster soll der Teufel Massive auch längere Zeit getragen werden können, ohne ein unangenehmes Gefühl an den Ohren hervorzurufen. Die Ohrmuscheln schließen die Ohren komplett ab und vermeiden ein Schwitzen durch den atmungsaktiven Stoff. Der Klang der Neuauflage besticht laut Pressemitteilung erneut durch kräftige Bässe, sanfte Mitten und klare Höhen, um Audiosignale unverfälscht und klar wiederzugeben. Der Kopfhörer ist ab heute verfügbar und kostet 99,99 Euro. Im Lieferumfang ist auch ein Adapter für 6,3mm-Anschlüsse und ein Transportbeutel enthalten.

    Über den Direktverkauf auf Teufel.de steht euch ein besonderes Rückgaberecht zur Verfügung: Insgesamt habt ihr acht Wochen Zeit (über das gesetzliche Widerrufs-/Rückgaberecht hinaus), den Kopfhörer ausgiebig auszuprobieren und zu testen. Solltet ihr in diesem Zeitraum nicht zufrieden sein, könnt ihr den Kopfhörer in seiner Originalverpackung ohne Angabe von Gründen zurückgeben.

    Kommentarezum Artikel