Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Le Tour de France Saison 2011: Der offizielle Radsport-Manager : Erhält taggenauen Termin im Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde mit Le Tour de France Saison 2011: Der offizielle Radsport-Manager ein neuer Ableger der Reihe offiziell angekündigt. Damals lautete der kommunizierte Veröffentlichungstermin schlicht und ergreifend auf "Sommer 2011", doch das hat sich mittlerweile geändert.

Wie dtp entertainment und der französische Publisher Focus Home Interactive heute bestätigten, wird der neue Titel ab dem 24. Juni 2011 im Handel erhältlich sein.

Wie bei den Vorgängern schlüpft ihr in die Rolle eines Rennsportleiters, der eines von insgesamt 62 offiziellen Radsportteams betreut. Dabei könnt ihr an über 170 verschiedenen Events teilnehmen. Angefangen bei der Suche nach Sponsoren über das Training der Fahrer bis hin zu deren Vertragsverhandlungen lenkt ihr euer Radsport-Team auf dem Weg zum Erfolg.

Le Tour de France Saison 2011: Der offizielle Radsport-Manager - Debut Trailer
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen neuen Ableger von Le Tour de France: Der offizielle Radsport-Manager; das Video gewährt erstmals bewegte Eindrücke.

Kommentarezum Artikel