Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Keine Veröffentlichung auf Steam geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder tauchen in den Dateien von Steam Hinweise auf, die auf eine baldige Veröffentlichung des populären League of Legends über die Online-Distributionsplattform hindeuten. Vladimir Cole, Communications Director bei Entwickler Riot Games, räumte mit diesen Gerüchten nun endgültig auf.

"Für eine kurze Zeit nach dem Start von League of Legends in 2009 konnten Spieler eine digitale Collector's Edition des Spiels kaufen", sagte Cole auf Reddit. "Diese wurde über verschiedene Kanäle (inklusive Steam) über unsere europäischen Partner verkauft. Wir haben diese Distributionsvereinbarungen 2010 beendet, aber eine kleine Zahl von Spielern hat diese Version immer noch in ihrer Steam-Bibliothek, sodass es dort hin und wieder mal auftaucht."

Cole stellt klar: "Es gibt keine Pläne, unser aktuelles Distributionsmodell umzustellen." Auf absehbare Zeit wird League of Legends demnach wohl nicht über Valves beliebte Plattform angeboten werden.

League of Legends - Nami the Tidecaller Champion Spotlight Trailer
Der neue Teil des Champion Spotlight zu League of Legends zeigt den Helden Nami the Tidecaller.

Kommentarezum Artikel