Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Patch 6.10 ab sofort verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort könnt ihr den League-of-Legends-Patch 6.10 herunterladen und den Champion Tliyah the Stoneweaver erhalten.

Das ist nicht die einzige Neuerung, daneben werden mit dem Update 6.10 auch Änderungen am Balancing einzelner Champions vorgenommen. Während unter anderem Attribute von Alistar und Aurelion Sol generfed wurden, haben Anivia und Shyvana einige Buffs erhalten. Darüber hinaus gibt es Veränderungen an dem ein oder anderen Item. Die Hunter's Machete zum Beispiel belohnt euch nun mit +30 XP, wenn ihr Monster erledigt, die einen höheren Level haben als ihr. Zu guter Letzt sind einige neue Skins verfügbar und kleine Anpassungen an Zaubersprüchen vorgenommen worden. Die vollständigen Patch-Notes könnt ihr euch auf der offiziellen League-of-Legends-Website durchlesen.

League of Legends - Taliyah, die Felsenweberin Spotlight Gameplay Trailer
Mit Taliyah wird in diesem Videoclip der nächste Charakter aus League of Legends vorgestellt.

Kommentarezum Artikel