Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Zweites offizielles Turnier datiert

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie Riot Games per Pressemitteilung bekannt gibt, wird das diesjährige Finale der League of Legends Season Two Championship am 13. Oktober in Los Angeles stattfinden. Mit Preisgeldern in Höhe von drei Millionen US-Dollar ist das Turnier das bislang höchstdotierte in der Geschichte des e-Sports. Doch damit man überhaupt erst einmal die Gelegenheit dazu bekommt, am eigentlichen Finale teilzunehmen, muss man sich natürlich erst einmal auf Landesebene qualifizieren.

Diese Möglichkeit wird den europäischen Mannschaften im Rahmen der Gamescom am 16. August geboten. Wer dort mit seinen Teamkameraden siegreich vom Platz geht, wird anschließend im Oktober die Chance haben, am Finale teilzunehmen. Dort werden dann die zwölf besten Mannschaften gegeneinander antreten und den Sieg unter sich ausmachen.

League of Legends - Season Two Championship Trailer
Zur zweiten Saison der Meisterschaft in League of Legends haben die Entwickler ein entsprechendes Video veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel