Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Cold-Stream-DLC für X360 terminiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab diesem Freitag ist der Zusatzinhalt Cold Stream auch für die Spieler der Xbox-360-Version von Left 4 Dead 2 verfügbar. Er beinhaltet eine neue Kampagne und Portierungen der Level Death Toll, Dead Air, Blood Harvest and Crash Course aus dem Vorgänger. Der Kostenpunkt liegt bei 560 Microsoft-Punkten.

Auf dem PC ist das Erweiterungspaket bereits seit dem 24. Juli verfügbar und wird kostenlos über Valves Online-Distributionsdienst Steam ausgeliefert. Aus unbekannten Gründen fiel die gleichzeitige Veröffentlichung des DLC auf PC und Xbox 360 vor einer Woche jedoch ins Wasser.

Left 4 Dead 2 - Video Review

Felix hat sich in zahlreichen Multiplayer-Matches durch Zombies geschnetzelt. Aber auch auf Seiten der Untoten war er unterwegs. Erfahrt in diesem Video Review ob Left 4 Dead 2 eher ein Addon ist oder als vollwertiges Spiel durchgeht.

Kommentarezum Artikel