Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Demo des Zombie-Shooters online

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Left 4 Dead war einer der beliebtesten Titel des letzten Jahres. Kein Wunder also, dass der Nachfolger große Erwartungen schürt.

Ob der zweite Teil der lustigen Zombiejagd hält, was er verspricht, könnt ihr jetzt in der ersten Demo antesten, die offiziell online gegangen und über Steam verfügbar ist. Für das Sequel verspricht Valve jede Menge Neuerungen, die das Gameplay noch besser machen sollen. In der Demo sind zwei Level zu finden, die man im LAN oder online mit bis zu drei Freunden antesten kann.

Diese Demo ist zunächst exklusiv für die PC-Fassung gedacht, die Demo für Xbox 360 erscheint dagegen am 10. November, das Spiel selbst eine Woche später.

Left 4 Dead 2 - UK Survival 101 Viral Teaser
In diesem TV Spot zu Left 4 Dead 2 zeigen uns zwei junge Männern wir sie sich vor den Zombies in Left 4 Dead 2 schützen wollen.

Kommentarezum Artikel