Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Zombies mit der Bratpfanne erledigen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Left 4 Dead einen zweiten Teil kriegen würde, war ja abzusehen, schließlich gehörte es mit zu den erfolgreichsten Spielen des letzten Jahres.

Schön also, dass sich die Macher für den zweiten Teil viel vorgenommen haben. So soll es im Sequel erstmals auch Nahkampf geben, indem ihr die Untoten mit Kettensägen, Äxten, Baseballschlägern und Bratpfannen zu Muß verarbeiten könnt.

Der Koop-Modus soll insgesamt noch besser werden, es wird größere und mehr Karten geben, mehr Waffen, mehr Items, neue Gegnertypen und ein besseres Wettersystem. Darüber hinaus soll das Herzstück des Spiels - der A.I. Director - noch gerissener werden und euch noch mehr herausfordern. Das Spiel erscheint am 17. November für PC und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel