Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Details zum nächsten DLC in Kürze

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn es in letzter Zeit um Valves Left 4 Dead ging, dann in erster Linie um das Sequel Left 4 Dead 2. Daraus haben so einige geschlossen, dass der Support für den ersten Teil schwindet bzw. womöglich gar nicht mehr vorhanden sein würde; alles Quatsch, sagt Valve, und kündigt folgerichtig an, bereits in Kürze konkrete Details zum nächsten DLC zu Left 4 Dead bekannt zu geben. Das bestätigte Valves Chet Faliszek gegenüber den Kollegen von Shacknews.

Der neue Download-Content soll neben anderen Updates zu Left 4 Dead erscheinen, darunter unter anderem ein Update zum teambasierten Matchmaking.

Auch wenn der Release von Left 4 Dead 2 früher kommen mag, als von vielen erwartet, bestätigte Valves Doug Lombardi zudem gegenüber CVG, dass man den ersten Teil weiterhin supporten wolle. Die Ankündigung des zweiten Teils auf der E3 sei keinesfalls so zu verstehen, dass man nichts mehr für Left 4 Dead tun wolle.

Kommentarezum Artikel