Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : DLC: Veröffentlichung vor dem 21. April

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein zusätzlicher Download-Inhalt zum Shooter Left 4 Dead ist ja bereits seit Längerem offiziell bestätigt, konkrete Aussage zum Releasetermin suchte man mit Ausnahme der Aussage "Frühjahr 2009" allerdings vergeblich. Mittlerweile gestaltet sich der Sachverhalt in diesem Zusammenhang aber zumindest etwas konkreter, denn wie Valve unterdessen bestätigt hat soll das DLC noch vor der Left 4 Dead: Critics Choice Edition veröffentlicht werden, und die ist aktuell für den 21. April eingeplant. Heißt: der kostenlose Zusatz-Download ist spätestens ab dem 20. April 2009 zu haben.

Das DLC zu Left 4 Dead wird den neuen Multiplayer-Modus "Survival" beinhalten, genauso wie zwei komplette Kampagnen für den Versus-Mode. Zusätzlich erhalten die Inhaber der PC-Version mit dem DLC auch die Möglichkeit, eigene Kampagnen mit dem Source Software Development Kit zu erstellen.

Kommentarezum Artikel