Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Neue Inhalte auch nach Veröffentlichung von L4D2

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit wir erstmalig ausführlich über den Unmut der Fans und die Beruhigungsversuche durch Valve berichtet haben, haben sich in einer Gruppe bei Steam von anfänglich knapp 8.000 Menschen mittlerweile mehr als 27.000 Menschen zusammengefunden, die Left 4 Dead 2 boykottieren.

Die Befürchtung: Die Veröffentlichung eines zweiten Teils könnte bedeuten, dass keine weiteren Download-Inhalte mehr für Teil eins veröffentlicht werden. In einem Interview erklärt Gabe Newell von Valve nun, wie man in Zukunft verfahren möchte.

Neben den bereits angekündigten, neuen Inhalten, die im Laufe des Sommers erscheinen sollen, soll es auch nach der Veröffentlichung von Left 4 Dead 2 neue Inhalte für den ersten Teil geben. Beide Spiele werden damit quasi koexistieren, was allerdings ebenfalls eine Befürchtung der Boykott-Gruppe im Steam-Netzwerk ist. Man rechnet mit einer Spaltung der Community in die Lager der beiden Spiele, unter der die Qualität der Mehrspieler-Parteien leiden könnte.

 

Kommentarezum Artikel