Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Releasetermin auf November verschoben

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neue Meldung zu 'Left 4 Dead', neue Verschiebung! Der Zombie-Shooter wird noch länger auf sich warten lassen, das hat Valves Doug Lombardi in einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von Shacknews bestätigt. Vor gar nicht all zu langer Zeit für den Spätsommer 2008 eingeplant wurde der Titel jüngst auf Herbst verschoben, mittlerweile trifft aber wohl schon eher Spätherbst wenn nicht sogar Winter zu. Demnach wird 'Left 4 Dead' nämlich erst im November 2008 in den Läden stehen, wenn bis dahin nicht doch noch etwas dazwischen kommen sollte. Die Versionen für PC und Xbox 360 sollen dann weltweit gleichzeitig in den Läden stehen.

Wer sich näher über den Shooter von Valve Software informieren möchte, der kann dies anhand unseres kürzlich veröffentlichten Previews zu 'Left 4 Dead' tun.

Kommentarezum Artikel