Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead : Veröffentlichung erneut verschoben

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch bei Valves neuestem Werk 'Left 4 Dead' ist offenbar der Wurm drin: Nachdem der Titel erst Anfang des Jahres auf Spätsommer 2008 verschoben wurde, folgt an diesem Wochenende nun die nächste Verschiebung. Demnach wird der Zombie-Shooter für PC und Xbox 360 nun gar erst im Herbst 2008 erscheinen. Das gab man nun im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, in der auch bestätigt wurde, dass die Firma Akella im russischen Raum den Job als Publisher übernehmen wird. Letzteres wird euch vermutlich aber eher weniger tangieren, die Verschiebung des Releasetermins trifft uns da schon etwas härter.

'Left 4 Dead' ist ein kooperativer Online-Shooter mit Zombie-Setting. Bis zu vier Spieler kämpfen sich in den Szenarios von Ecke zu Ecke, bekämpfen Zombies und deren Bossgegner. Damit nicht genug: Spieler können zudem in die Rolle der Endgegner schlüpfen und erhalten dadurch spezielle Kräfte, mit denen es gelingen soll, den Überlebenden den Garaus zu machen. Entwickelt wird der Shooter von Turtle Rock. Das Studio aus dem kalifornischen Orange County wurde erst kürzlich von Valve übernommen.

Kommentarezum Artikel