Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Omen 2 für Xbox? : Treibt Kain bald auch auf der Xbox sein Unwesen?

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In der neuesten Ausgabe des amerikanischen Magazins EGM ist eine Anzeige zu 'Blood Omen 2' von Eidos zu finden. Interessant ist aber, dass neben der PS2 auch die Xbox als Plattform angegeben wird.

'Blood Omen 2' war bisher ausschliesslich für die PlayStation 2 angekündigt und eine offizielle Bestätigung seitens Eidos gibt es noch nicht, aber es scheint so, als ob die Xbox um einen bekannten Titel reicher geworden ist.

'Blood Omen 2' wird die Geschichte um den mächtigen Vampir Kain weitererzählen. Wie bei dem direkten Vorgänger 'Blood Omen: Legacy of Kain' für die PSone wird man bei 'Blood Omen 2' die Kontrolle über Kain selbst übernehmen, der seiner Kräfte beraubt wurde und diese in einem spektakulären Rachefeldzug nun zurückgewinnen muss.

Kommentarezum Artikel