Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legacy of Kain : AMD-Treiber-Protokoll heizt Gerüchteküche um Fortsetzung an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Februar machten erstmalig Gerüchte im Internet die Runde, dass sich ein neuer Ableger der Legacy-of-Kain-Reihe in Entwicklung befinden könnte. Damals ließ Square Enix Web-Adressen zu "War for Nosgoth" registrieren. Nun wurden interessante Einträge im aktuellen AMD-Catalyst-Update gefunden, die darauf schließen lassen, dass die Rückkehr des Soul Reavers immer wahrscheinlicher wird.

Im Eidos-Forum teilte ein Mitglied die gefundenen Informationen der Welt mit. So ist in den beiden Patch-Protokollen atiapf55.log sowie atiapfxx.log mehrmals das Wort "Nosgoth" und die Bezeichnung "War of Nosgoth" zu finden. In diesen Listen sind auch weitere Spiele zu finden: So zum Beispiel Remember Me und Splinter Cell: Blacklist. Zwei Titel, die noch nicht veröffentlicht wurden. Vielleicht gibt es ja schon auf der diesjährigen E3 von Square Enix erste handfeste Informationen.

Kommentarezum Artikel