News - Soul Reaver 2 exklusiv für PS2? : Ist 'Legacy of Kain: Soul Reaver 2' nun ein PS2-Exklusiv-Titel ...

  • PS2
Von Kommentieren
Ist 'Legacy of Kain: Soul Reaver 2' nun ein PS2-Exklusiv-Titel? Diese Frage steht derzeit im Raum, da EIDOS verkündete, die Dreamcast-Version auf Eis zu legen.

Ein Pressesprecher von EIDOS (UK) bekräftigte zunächst einmal die Entwicklung des Titels für die PS2 und gab bekannt, dass man sich generell auf Titel für Sonys Next-Gen-Konsole konzentrieren möchte. Über Umsetzungen auf anderen Plattformen werde man sich erst nach dem Release Gedanken machen. Der Titel soll im Sommer dieses Jahres erscheinen, derzeit befinde man sich im festgesetzten Zeitrahmen. Damit wird die Frage der Exklusivität eher verneint als bejaht. Einige Filme zur PS2-Version könnt ihr in unserer Download-Sektion aufspüren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel