Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legacy of Kain: Soul Reaver : Belebt Crystal Dynamics die Serie wieder?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von VG247 berichten, dass sie von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben wollen, Crystal Dynamics wolle die Legacy-of-Kain-Reihe wieder aus der Versenkung holen und einen neuen Teil entwickeln. Dabei ist explizit die Rede von Soul Reaver, dem wohl bekanntesten Teil der Serie, der vor kurzer Zeit erneut für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde - leider nicht in Deutschland.

In Soul Reaver spielt ihr den Todesengel Raziel und nicht den eigentlichen Hauptcharakter Kain. Obwohl sich die Meldung jedoch auf diesen Teil bezieht, sei nicht bekannt, ob man nun Raziel oder Kain spielen werde. Überhaupt gebe es keine genaueren Informationen. Man wisse nur, dass das Spiel mit einem neuen Grafikstil daherkommen soll. Das Projekt wird noch in diesem Jahr, möglicherweise auf der E3, angekündigt. Vielleicht ist die Veröffentlichung von Soul Reaver auf der PS3 also nur der Beginn einer großen Wiederkehr?

Kommentarezum Artikel