Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Legend: Hand of God : Legend: Hand of God

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort steht ein aktueller Patch zum kostenlosen Download bereit, der die deutschsprachige Version von 'Legend: Hand of God' auf die Version 1.02 bringt.

Dieser Patch verbessert unter anderem die Performance des Spiels auf Systemen mit wenig Arbeitsspeicher. Zudem behebt er einen Fehler, der in Verbindung mit der „Alles einsammeln“-Funktion auftrat und Legend: Hand of God in seltenen Fällen zum Absturz brachte. Weiterhin können Legend-Spieler sich jetzt fehlerfrei auf Stufe 100 leveln. Für Level 100 gibt es ab jetzt zudem doppelte Skill- und Attributspunkte.

In der „Lana-Quest“ wurde ein Blocker entfernt, betroffene Spiel-Speicherstände können Rollenspieler nun problemlos wieder einsetzen.

Auch am Balancing des Spiels haben die Programmierer gearbeitet und den Schwierigkeitsgrad des Spiels verfeinert und realistischer eingestellt. So hat nun der Zauber „Zeit einfrieren“ keinen Effekt mehr auf Bossgegner. Die Sprüche „Feuersturm“ und „Gottesschild“ erfordern nun so viel Konzentration des Helden, dass er nebenbei keine Mana mehr generieren kann.

Dateiname: legend_hog_patch_1_0_2.zip
Dateigröße: 120 MB

Kommentarezum Artikel