News - Legend of Legaia 2 für PS2 : Nachfolger zum PSone-RPG angekündigt ...

  • PS2
Von Kommentieren
'Legend of Legaia' konnte auf PSone dank seinem einsteigerfreundlichen Gameplay und inovativem Kampfsystem überzeugen. Lange Zeit war es still um einen Nachfolger, doch nun hat Sony Computer Entertainment endlich einen Nachfolger bestätigt. Das Spiel soll für PlayStation 2 erscheinen und von dessen starker Hardware natürlich profitieren.

So scheint ersten frühen Bildern nach die Grafik nun komplett in Polygonen dargestellt und erinnert vom Stil etwas an Squares 'Final Fantasy X'. Ausserdem wird in 'Legend of Legaia 2' wieder viel Wert auf die Kämpfe gelegt, die erneut im aus dem ersten Teil bekannten 'Arts'-System stattfinden. Allerdings wird es eine komplett neue Handlung mit neuen Figuren geben. Das Spiel soll etwa zu 60% fertig sein und diesen Herbst in Japan erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel