Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legend of Zord - Bestimmt das finale Cover : enjoy Software mit Aktion der besonderen Art ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von enjoy Software haben sich nun eine Aktion der besonderen Art ausgedacht, um Computerspieler in die finale Phase eines kommenden Titels einzubinden. Das Cover für das nun endgültig am 24. März 2003 erscheinende Action-Adventure 'Legend of Zord' kann im Internet auf der offiziellen Website von euch bestimmt werden. Es stehen zwei Cover zur Auswahl; bis zum 09. Februar 2003 könnt ihr eure Meinung zu den beiden Vorschlägen abgeben.

Ebenso wurde auf der Website das offizielle Intro des Titels online gestellt. Dieses ist etwa 50 MB groß und verfügt über ein anderes Ende als der Trailer.

Kommentarezum Artikel