Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Legends of Wrestling: Showdown - Erste Pics und Infos : Acclaim kündigt neues 'Legends of Wrestling' an ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Fans vom amkerikanischen showlastigen Catchen dürften die 'Legends of Wrestling'-Reihe kennen, auch wenn Acclaim mit den zwei verfügbaren Teilen noch nicht der ganz grosse Wurf gelungen ist. Doch aller guten Dinge sind (hoffentlich) drei: Es wird bereits an einem dritten 'Legends of Wrestling' gearbeitet.

Der neueste Teil der Catcherlegenden-Prügelei nennt sich 'Legends of Wrestling: Showdown', wird von den Acclaim Studios Austin entwickelt und soll im April 2004 für alle aktuellen NextGen-Plattformen erscheinen. Das Spiel wird über 70 mehr oder weniger berühmte Wrestler-Oldies bieten und soll im Vergleich zu den Vorgängern deutlich in puncto Gameplay, Spielmodi und Stil verbessert werden. Das neue Entwicklerteam soll ausserdem dafür sorgen, dass die Wrestling-Action deutlich realistischer wird. Als Zugpferd für 'Legends of Wrestling: Showdowns' konnte Acclaim den ehemaligen WWE-Superstar Ultimate Warrior verpflichten, der natürlich im Spiel anwählbar sein wird.

Auf www.legendsshowdown.com/ findet ihr die offizielle Seite zum Spiel, auserdem gibt's hier die ersten 'Legends of Wrestling: Showdown'-Screenshots.

Kommentarezum Artikel