Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Batman 2: Super Heroes : Inoffizielle Bestätigung des zweiten Teils

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit war bekannt geworden, dass LEGO Batman aus dem Jahre 2008 einen Nachfolger bekommen wird, dieser war bis jetzt allerdings noch nicht offiziell angekündigt und detailliert worden. Jetzt gibt es eine fast eindeutige Bestätigung.

In einem LEGO-Baukasten-Set der Reihe Superhelden wurde nämlich ein LEGO Batman 2: Super Heroes beworben, welches neben Batman und diversen anderen Superhelden auch Superschurken wie den Joker oder Lex Luthor beinhalten soll. Nach wie vor ist zwar nichts offiziell bestätigt, es gilt nun aber als sicher, dass Traveller's Tales am entsprechenden Spiel arbeitet.

LEGO Batman - Launch Trailer
Wenn Bausteine auf echte Geschichten treffen, dann handelt es sich um ein weiteres LEGO-Abenteuer. So auch zutreffend auf 'LEGO Batman'.

Kommentarezum Artikel

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Batman 2: DC Super Heroes15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen