Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham : Beinhaltet Hinweis auf LEGO Jurassic World

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Traveller's Tales könnte als nächsten LEGO-Ableger möglicherweise LEGO Jurassic World ankündigen; darauf lässt ein neuer Querverweis schließen, der im aktuellen LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham untergebracht wurde.

In den Credits am Ende des Spiels wird dort nämlich ein großer T-Rex gezeigt, der neben Batman und Robin ein Gebäude hinauf klettert. Bereits im September machte Promo-Material von Toys R Us die Runde, in dem ein Vertrag rund um ein entsprechendes Videospiel namens LEGO Jurassic World erwähnt wurde.

Weder LEGO noch TT Games haben die Existenz des Spiels bislang aber offiziell bestätigt oder ein solches angekündigt. Die Zeichen dafür dürften nach dem jüngsten Hinweis aus dem Haus der Entwickler aber wohl nicht ganz schlecht stehen.

LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Launch Trailer
In dieser Woche erscheint LEGO Batman 3 für alle aktuellen Plattformen; wir zeigen den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel