Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Details zu Lego Batman : Spielt Batman, Robin und ihre Gegner ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem letzte Woche der erste Trailer zu 'Lego Batman' veröffentlicht wurde, gibt es heute neue Informationen zu dem Spiel von Traveller's Tales. Das erst kürzlich von Warner aufgekaufte Studio hat jetzt einige Details zur Story des Action-Adventures verkündet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wie die Kollegen von ComputerandVideogames.com schreiben, soll man in die Rolle von Batman und Robin schlüpfen können. Die beiden machen sich in Gotham City auf die Jagd nach einigen bekannten Verbrechern wie dem Joker und dem Pinguin, die aus der Irrenanstalt Arkham Asylum ausgebrochen sind. Um sie einzufangen, nutzen die Spieler Batmans diverse Gadgets oder verlassen sich im kooperativen Modus auf einen Freund, der in die Rolle von Robin schlüpft. Darüber hinaus können diverse Fahrzeuge gebastelt werden. Klasse!

Wie die britischen Kollegen von Publisher Warner erfahren haben wollen, werdet ihr aber nicht ausschließlich auf der guten Seite des Gesetzes stehen. Der Meldung zufolge sollt ihr auch in die Rolle der Bösewichter schlüpfen können, genauere Details oder eine offizielle Bestätigung dessen stehen aber noch aus. Mehr werden wir wohl erst im kommenden Jahr erfahren, wenn das Spiel dann für PC, PS2, PS3, Xbox 360 und Wii in den Handel kommen wird.

Kommentarezum Artikel

Lego Batman: Das Videospiel
Gamesplanet.comLego Batman: Das Videospiel15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen