Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - LEGO City Undercover : Eine rasante Lösung

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

In einer rasanten Anfangssequenz seht ihr, wie der Polizist Chase McCain nach Lego City zurückkehrt. Nach seiner Ankunft im Hafen trefft ihr Bürgermeisterin Gleeson. Diese berichtet euch von Rex Fury, der wieder einmal sein Unwesen in dieser Stadt treibt. Also buchtet ihn mal schön wieder ein.

Geht zu eurem Polizeiwagen und steigt ein. Folgt der Spur von grünen Studs, um direkt zum Polizeirevier zu gelangen. Sprecht vor dem Gebäude mit dem Polizisten Frank Honey. Geht dann hinein und wartet die Sequenz ab. Lauft hinter die Anmeldetheke, wo ihr erneut auf Frank trefft. Dieser hat den Hauptserver zerstört. Baut selbigen jetzt mit der angezeigten Taste wieder auf. Folgt Frank nach rechts zum Aufzug, an dem ihr Chief Dunby seht, der gerade ankommt. Fahrt mit dem Aufzug nach unten, damit ihr euch eine Uniform besorgen könnt. Lauft mit Frank einfach an allen Stationen vorbei, die er euch zeigen will, um drei Kisten zu entdecken. Zerschlagt sie, woraufhin ihr Lego-Teile erhaltet, aus denen ihr eine Umkleide baut. Ihr bekommt jetzt die Verkleidung „Polizist“. Geht wieder hinter Frank her zu Ellie Phillips. Sie gibt euch einen Polizeikommunikator, der mit dem Zentralcomputer verbunden ist. Genau dort müsst ihr jetzt auch hin. Stellt euch auf die Plattform und drückt die angezeigte Taste, um euren Kommunikator mit dem Zentralcomputer zu synchronisieren. Danach wird euch gezeigt, dass der Chief eingeschlafen ist.

Frank soll ihn nun wecken, hat aber den Schlüssel zu dessen Büro verloren. Darum helft ihr ihm beim Suchen. Lauft rechts die Treppe hoch und nehmt den Anruf von Ellie entgegen. Ihr habt dadurch den Detektiv-Scan freigespielt. Geht links von euch zur Tür des Chiefs, stellt euch in den leuchtenden Kreis und schaltet den Scan ein, um auf dem Boden Fußspuren zu entdecken. Folgt diesen zu einem Schrank, in dem ihr den gesuchten Schlüssel findet. Hebt ihn auf und benutzt ihn an der Bürotür des Chief. Geht dann drinnen zu dem kleinen Schrank, nehmt ihn auseinander und baut einen Tisch mit Radio auf. Alles Weitere seht ihr euch an. Draußen auf dem Parkplatz wird noch die Navigation freigeschaltet. Macht euch dann auf zum ersten Einsatzort.

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover6,25€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen