Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO City Stories : Für 3DS noch 2012, auch für Wii U?

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie aus einem aktuellen Finanzbericht von Nintendo hervorgeht, soll das zuletzt auf der E3 2011 für 3DS und Wii U vorgestellte LEGO City Stories noch in diesem Jahr zumindest für den Handheld erscheinen; zudem wurde der Titel auch vom japanischen Publisher selbst lizenziert.

Doch nicht nur dieser Titel wurde in dem Bericht aufgelistet. Mario Tennis und Luigi's Mansion 2 sollen ebenfalls im Jahr 2012 das Licht der Welt erblicken, während Animal Crossing und Paper Mario lediglich mit "to be dated" gekennzeichnet wurden.

EA-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
Publisher EA hatte wieder seine eigene E3-Pressekonferenz, bei der man ordentlich die Muskeln spielen ließ.

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen