Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Der Herr der Ringe : Demo-Version für die Xbox 360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit einigen Tagen ist mit LEGO Der Herr der Ringe ein weiteres Spiel aus dem LEGO-Universum im Handel erhältlich. Um die Werbetrommel nochmals kräftig zu rühren, wurde nun eine weitere Demo-Version veröffentlicht.

PC-Spieler können den Titel schon seit längerer Zeit in einer Probeversion anzocken, während die Spieler der anderen Plattformen noch das Nachsehen hatten. Nun kommen zumindest Besitzer einer Xbox 360 dazu, LEGO Der Herr der Ringe vor dem Kauf einmal anzuspielen.

Die spielbare Demo-Version ist rund 450 MB groß und kann entweder direkt über die Xbox 360 oder über diesen Link heruntergeladen werden.

LEGO Der Herr der Ringe - Launch Trailer
Mit LEGO Der Herr der Ringe steht der nächste Klötzchen-Titel in den Startlöchern; wir zeigen euch hier das Video zum Verkaufsstart.

Kommentarezum Artikel