Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Der Hobbit : Kein DLC zum letzten Film geplant

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. und TT Games werden zu LEGO Der Hobbit keinen weiteren Zusatzinhalt passend zum letzten Teil der Film-Trilogie veröffentlichen. Das Basisspiel beinhaltet Level und Charaktere aus den ersten beiden Filmen von Peter Jackson, garniert mit dem Hinweis: "to be a continued ..."

Auf diese Fortsetzung lohnt es sich aber nicht mehr weiter zu warten, denn Warner Bros. bestätigte nun in einem neuen Statement, dass es keinen DLC zum letzten Film mehr geben wird. Ein solcher war rund um "Battle of the Five Armies" vielerorts erwartet worden.

"Das Spiel bietet eine exzellente Basis für das abschließende Kapitel von Peter Jacksons Film 'The Hobbit: The Battle of the Five Armies'. Es gibt aber keinerlei Pläne, einen DLC basierend auf dem finalen Film der Trilogie zu entwickeln", so ein Sprecher.

LEGO Der Hobbit - Launch Trailer
LEGO Der Hobbit steht in den Startlöchern. Das Klötzchenabenteuer erscheint am 11. April.

Kommentarezum Artikel