Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 : Magische Demo für X360 erschienen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Versprochen ist versprochen: Warner Bros. hat heute, wie angekündigt, die Demo zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 veröffentlicht. Die Probierfassung wiegt gerade mal 665 MByte und ist bislang nur über den Xbox-Live-Marktplatz erhältlich. Wer einen PC bzw. eine PS3 sein Eigen nennt, muss sich bis Ende des Monats gedulden. Einen genauen Termin für diese beiden Plattformen gibt es derzeit noch nicht.

Wir konnten vor kurzem ebenfalls einen Blick auf das Potter-Abenteuer im LEGO-Universum wagen. Wie uns das Spiel gefallen hat und was Entwickler Matthew Elison von Traveller's Tales zu seiner neuen Schöpfung sagt, erfahrt ihr in unserer Vorschau-Berichterstattung.

LEGO Harry Potter - Year Four Trailer
Das letzte Jahr von Harry Potter in Hogwarts, das durch das Videospiel abgedeckt wird, ist das vierte ... und dieses ist Gegenstand dieses Trailers.

Kommentarezum Artikel