Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Harry Potter : Veröffentlichung im Mai 2010

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bekannt war ja schon länger, dass der wohl weltweit berühmteste Zauberlehrling seine Abenteuer auch im LEGO-Universum bestreiten darf. Bis dato keineswegs bekannt war allerdings ein Termin für LEGO Harry Potter, doch auch da können wir nun Abhilfe schaffen. Heute wurde nämlich enthüllt, dass das Klötzchen-Abenteuer ab Mai 2010 über die Bühne gehen soll. Der Termin gilt dabei sämtliche Versionen, die da wären: PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, DS(i) und PlayStation 2.

Frische Eindrücke vom Game erhaltet ihr übrigens in einem neuen Trailer vom heutigen Tage, den wir euch direkt im Anschluss an diese Newsmeldung präsentieren.

LEGO Harry Potter - Jahr 2 Trailer
Dieser Trailer zu LEGO Harry Potter dreht sich um Harrys zweites Schuljahr.

Kommentarezum Artikel