Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues : Klötzchen-Indy kommt wieder

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass sich Indy nach dem letzten Kinofilm noch mal in Lego-Form sehen lassen wollte, war vorauszusehen. Jetzt haben LucasArts und Traveller's Tales Nägel mit Köpfen gemacht und mit Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues den zweiten Teil der Klötzchenprügelei angekündigt. Inhaltlich will man sich die alte Trilogie plus Königreich des Kristallschädels zur Brust nehmen, wobei hauptsächlich die Level des ersten Teils überarbeitet und mit einigen neuen Inhalten angereichert werden sollen, wie Kotaku schreibt.

Fans freuen sich zum Beispiel auf die witzige Verfolgungsjagd in Shanghai mit Shorty am Steuer. Und auch Indy sollen weitere Fahrzeuge - etwa Flugzeuge oder Boote - zur Verfügung stehen, neue Spezialattacken und Animationen auf den Lego-Leib geschneidert werden. Die größte Neuerung ist wohl das vierte Kapitel, das den letzten Streifen abdeckt. Und der Editor: Den nämlich verspricht Traveller's Tales allen bastelwütigen Archäologen, die eigene Level erstellen wollen.

Lego Indy 2 soll im Herbst für Xbox 360, PC, PlayStation 3, Wii, PSP und Nintendo DS zu haben sein.

 

Kommentarezum Artikel