News - Lego Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer : Demo im Anmarsch?

  • Multi
Von Kommentieren

In diesem Jahr wird Harrison Ford zum vierten Mal als Indiana Jones in den deutschen Kinos zu sehen sein. Pünktlich zum Filmstart von 'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels' soll laut GameSpot bereits im Mai eine Special Edition der ersten drei Filme veröffentlicht werden, die auch allerhand an Extras wie Making-Of's etc. beinhalten wird.

Besonders interessant für diejenigen unter euch, die einen Blick auf 'Lego Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer' geworfen haben: die Box soll auch eine Demo-Version des Spiels für den PC, sowie einen Trailer beinhalten. Der genaue Umfang der Demo ist jedoch noch nicht bekannt.

'Lego Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer' soll im Juni 2008 für  Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PC, Nintendo DS und Nintendo Wii erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel