Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Marvel Super Heroes : Xbox-One-Version kommt später

  • One
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war LEGO Marvel Super Heroes als Launch-Titel für die Xbox One geplant, doch Warner Bros. Interactive musste die Pläne nun über den Haufen werfen. Der Publisher erklärte gegenüber MCV UK: "LEGO Marvel Super Heroes erscheint für Next-Gen-Konsolen, aber das Spiel wird auf der Xbox-One-Konsole nicht am 22. November veröffentlicht."

Gründe für die Verschiebung oder einen neuen Termin gab Warner Bros. Interactive nicht an. 

Die deutsche Amazon-Niederlassung listet die Xbox-One-Umsetzung für den 29. November, an dem auch die Version für PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Alle weiteren Versionen des Action-Adventures kommen bereits an diesem Freitag, 15. November, auf den Markt.

LEGO Marvel Super Heroes - Launch Trailer
Zur Veröffentlichung von LEGO Marvel Super Heroes gibts einen epischen Trailer zum neuen Baustein-Abenteuer auf Augen und Ohren.

Kommentarezum Artikel

LEGO Marvel: Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Marvel: Super Heroes15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen