Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Star Wars III: The Clone Wars : Release rutscht in den März

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Alle Anhänger des Star-Wars-Franchise, die sich schon auf das neue LEGO Star Wars III: The Clone Wars im Februar gefreut hatten, müssen nun einen Rückschlag hinnehmen, denn die neueste Auskopplung der LEGO-Reihe wird nicht wie geplant im anlaufenden Monat veröffentlicht.

Wie nun bestätigt wurde, verzögert sich die Veröffentlichung des Spiels bis in den März. In den USA soll LEGO Star Wars III: The Clone Wars nun ab dem 22. März 2011 zu haben sein, in hiesigen Gefilden am 24. März 2011. Zuletzt war noch der 18. Februar 2011 für den europäischen Raum anvisiert worden; Gründe für die Verschiebung wurden nicht bekannt.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars - Entwicklertagebuch #3
Die Webdoc-Videoreihe rund um LEGO Star Wars III: The Clone Wars geht mit vielen Charakteren in die mittlerweile dritte Runde.

Kommentarezum Artikel