Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Universe : Ab sofort Free-to-Play

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel LEGO Universe, welches sich in erster Linie an Kinder richtet, steht nun in einer kostenlosen Version zur Verfügung. Mit dieser könnt ihr den Titel zeitlich unbegrenzt ausprobieren, ohne auch nur einen Cent bezahlen zu müssen. Allerdings stehen euch in dieser Fassung nicht alle Inhalte offen.

So habt ihr Zugriff auf lediglich zwei Abenteuer-Zonen und ein eigenes Grundstück, in dem ihr mit euren gesammelten LEGO-Steinen eigene Kreationen erstellen könnt. Außerdem ist eure Anzahl an Coins auf 10.000 begrenzt. Zahlende Spieler kommen natürlich in den Genuss aller Inhalte.

LEGO Universe - Free-to-Play Freeze Trailer
Zum Start der kostenlos spielbaren Probeversion von LEGO Universe wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel