Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Worlds : Erscheint auch für diese Konsole

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bisher klar war, dass LEGO Worlds für alle aktuellen Konsolen und den PC erscheint, wurde das Spiel nun für eine weitere Plattform bestätigt.

Grund zur Freude für Fans der Nintendo Switch: Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird LEGO Worlds auch für die neue Konsole aus dem Hause der Japaner erscheinen. Das hat Arthur Parsons, seines Zeichens Head of Design bei TT Games, bekanntgegeben.

Damit ist das Spiel bereits der zweite LEGO-Titel, nach LEGO City Undercover, den Warner Bros. auf die neue Konsole von Nintendo bringt. Wann genau das Spiel erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Die Version für PlayStation 4, Xbox One und den PC soll am 24. Februar das Licht der Welt erblicken.

LEGO Worlds - Release Date Trailer
Mittlerweile steht mit dem 24. Februar 2017 der konkrete Erscheinungstermin von LEGO Worlds auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One fest.

Kommentarezum Artikel

LEGO Worlds
Gamesplanet.comLEGO Worlds24,99€ (-16%)PC / Steam KeyJetzt kaufen