News - LEGO Worlds : Kommt auf PS4, Xbox One und Steam

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit war das Klötzchen-Abenteuer LEGO Worlds als Early-Access-Version erhältlich, doch nun ist es an der Zeit für die fertige Spielversion.

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment zusammen mit TT Games und der LEGO Group nun bekanntgaben, verlässt das Spiel den Early Access auf dem PC. Die Vollversion soll demnach via Steam ab dem 24. Februar 2017 erhältlich sein.

Damit aber nicht genug, denn das Spiel soll künftig auch die beiden aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One unsicher machen. Die Konsolenversionen werden am gleichen Termin erscheinen.

In LEGO Worlds könnt ihr Spielwelten komplett aus LEGO-Bausteinen erkunden und auch selbst erstellen. Auch Fahrzeuge, individualisierbare Charaktere, Gebäude und zahlreiche Gegenstände sind natürlich mit von der Partie, ebenso diverse Kreaturen. Auf der PS4 erhalten Spieler für 90 Tage zeitexklusiven Zugang zum LEGO Agents DLC Pack, das zusätzliche neue Charaktere, Fahrzeuge, Waffen und mehr mit sich bringt.

LEGO Worlds - Consoles Announcement Trailer
Der Klötzchen-Abenteuer LEGO Worlds erscheint im Februar 2017 nicht nur für PC, sondern auch für die Konsolen PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel