Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leisure Suit Larry 8 - Demo : Stellt eure Flirt-Künste unter Beweis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während LucasArts seine Adventures vorerst allesamt auf Eis liegen lässt, hat sich der einstige Konkurrent Sierra einen Ruck gegeben und setzt mit 'Leisure Suit Larry 8' nun eine seiner bekannten Reihen aus den 90er-Jahren fort. Ob 'Magna Cum Laude', so der Untertitel, die Erwartungen der einstigen Fans erfüllen kann, ist allerdings fraglich - ein Glück, dass ihr den Titel kostenlos anspielen könnt.

Publisher Vivendi Universal Games hat heute eine 191 MegaByte große Demo-Version zum Download freigegeben, welche euch das Action-Adventure ausprobieren lässt. In der Rolle von Larrys Neffen besteht ihr neue Flirt-Abenteuer und lockt die Frauen in euer Bett; oder aber ihr fangt euch einen Korb nach dem anderen ein.

Kommentarezum Artikel